Full Stack Webentwickler

(m/w/d)

Harscheid
Anstellung:
Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit

Full Stack Webentwickler (m/w/d) aus der Eifel in der Eifel!

Zur Verstärkung unserer Herde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webentwickler (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben

Was ist zu tun?

Als Webentwickler/in erwartet Dich die eigenständige Umsetzung von Webseiten im Frontend und im Backend auf Basis von Typo3 und WordPress.

Auch die (Weiter-)Entwicklung von Headless Systemen gehört zu deinen Aufgaben. Hier unterstützen wir Dich gerne in der Vertiefung oder im Aufbau deiner Kenntnisse.


Neben der Webentwicklung gehört bei uns auch die Integration von Webseiten in unsere Container-Umgebung (Docker) und der Umgang mit der Google Cloud Plattform zu deiner Arbeit. Auch in diesen Bereichen darf noch dazugelernt werden.

Lediglich der Lernwille und die Teamfähigkeit sind an dieser Stelle obligatorisch.


Wo liegt der Hof?

360 ° digitale Kommunikation mitten in der Eifel. Das heißt, eigentlich recht weit oben.


Was wird bewirtschaftet?

Webseiten und Webshops, Online-Marketing, digitaler Full-Service. Kreativ, agil, ertragreich.


Nicht aus der Eifel?

Einfach mal herkommen und anschauen! Hier gibt es Straßen, Autos, günstige Baugrundstücke und Kindergartenplätze!

Kontakt

positiv Multimedia GmbH

Am Hang 8

53520 Harscheid

Tel.: + 49 (0) 2695 / 93 12 93 - 0

info@positiv-multimedia.de

02695-93 12 93 - 0
Am Hang 8,
53520 Harscheid
www.positiv-multimedia.de
info@positiv-multimedia.de

Anfahrt